Ja, ich will.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
079 301 18 41 oder foto@silvanbucher.ch

 
 
 
 

Über mich

Stimmungsvolle Portraits und unvergessliche Hochzeitsfotos sind mein Anspruch. Mein höchstes Ziel ist es, mit meinen Bildern Freude zu bereiten. Mein Einzugsgebiet ist Luzern, Zug, Zürich, Bern und Aargau. Natürlich reise ich auch weiter.

Als professioneller und leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf würde ich mich sehr freuen Sie an Ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen.

Mein Name ist Silvan Bucher, Fotograf und Grafiker aus Stansstad. Ich entdeckte die Faszination der Fotografie in der Ausbildung zum Typodesigner. Seit 20 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich Hochzeiten und konnte an über 250 Hochzeiten Erfahrungen sammeln.

 

Wie Apple so schön sagt; «One more thing…»

Die Agentur-Fotoseite: www.silvanbucher.ch
Die Agentur: Silvan Bucher, Fotograf bei Syn – Agentur für Gestaltung und Kommunikation ASW
Der Verband: Mitglied des SBF – Verband Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter

 
Equipement.jpg
Making-of.jpg

Auszeichnungen:
PR-Bild des Jahres 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Nomination in der Kategorie «Tourismus»
PR-Bild des Jahres 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz, 3. Platz in der Kategorie «Portraits»
Light + Byte Hasselblad Top CH Fotografen 2015, 2016, 2017